Link verschicken   Drucken
 

Das sagen Teilnehmer

Sabine ist eine spritzige, kreative und motivierende Persönlichkeit, die gut geplant ihre TeilnehmerInnen mit Lachyoga und/oder animoVida begeistern kann. Ich bin stolz darauf sie in beiden Methoden ausgebildet zu haben und schätze sehr ihre unterstützende und verlässliche Art. Sie hat und wird noch viel bewegen und  ich wünsche ihr viele nette Lachyogis und LebensTänzer für ihre Kurse. (Egbert Griebeling, Lachyoga-Master-Trainer und Begründer von animoVida)

 

Ich habe an einem 10- wöchigen Laufkurs bei Sabine teilgenommen. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich es schaffen könnte, 30 Minuten und länger am Stück zu joggen. Doch Dank Sabines Motivationstraining ist es mir tatsächlich gelungen. Sabine hat uns eine lockere Lauftechnik mit richtiger Atmung beigebracht. Am Anfang liefen wir 2 Minuten, dann gehen im Wechsel. Auch Lockerungs-, Gymnastik- und Dehnungsübungen zwischendurch sorgten für Kräftigung und Ausdauer und Freude. Sabines freundliche, natürliche Art, ihr Spaß an der Sache hat in meiner Gruppe auch für Teamgeist gesorgt, so dass wir uns noch heute einmal pro Woche zum gemeinsamen Laufen treffen. (Ines Zimmermann, 53 Jahre)

 

Liebe Sabine. Ich kam durch Zufall zu Deinem Kursangebot und wollte es für mich wissen. Mit Anfang 50, unsportlich und einigen Kilos Übergewicht  dachte ich, das ich es nicht schaffe, nach 12 Wochen dreißig Minuten am Stück zu laufen. Durch Deine Motivation, Deine verschiedenen Übungen aus Lachyoga, Dehnübung, Atemübungen und lustige regelmäßige Rituale hast Du uns gezeigt, wieviel Spaß Sport machen kann und wie wir den “ Kopf “ frei kriegen können. Und zum Schluß hatten wir es doch alle geschafft und “ laufen“ gelernt.  LG Marina

Liebe Sabine. Ich hätte nie gedacht , dass man "laufen" erlernen kann. Dein Optimismus einer Gruppe Frauen das Joggen beizubringen. ...Hut ab. Aber es hat ganz gut geklappt. In nur wenigen Wochen habe ich mein mir gesetztes Ziel (5km) erreicht. Dank deiner immer guten Laune und Motivation war es zum Schluss ganz einfach. Lg Petra

 

Liebe Sabine, vielen Dank, dass ich in deinem Laufkurs mit viel Spaß und Leichtigkeit die Ausdauer und die Freude am Laufen gelernt habe.
Ich war nach den 12 Wochen stolz darauf, nicht einfach nur durchzuhalten, sondern gern zu laufen.
Liebe Grüße Manu

 

Hallo Sabine, vielen Dank für den tollen Kurs.

Von Deiner guten Motivation habe ich nie den Mut verloren, auch wenn es mal nicht so "lief"?? Ich habe das Laufen in meinen Alltag integriert und mir geht es seit dem körperlich und seelisch besser. Vielen Dank für Deine Geduld, Deine Tipps und Dein Lachen. Ich hoffe, wir sehen uns oft auf der " Rennstrecke".

(Annett H.)